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Projektnummer:TAsFBho
Position:Teamsassistenz (m/w/g) mit Perspektiven im international agierenden Konzern
Einsatzort:Bad Homburg
Beginn/Dauer:Sofort
Umfang:Fulltime

Sie erwartet

Weltweit tätig, aber in der Region verwurzelt. Bad Homburger Traditionsunternehmen bietet umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen, kulturelle Offenheit und Diversity, individuelle Arbeitsmodelle um Beruf und Privatleben in Balance zu halten. Abwechslung und Zukunftsperspektive, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gute Infrastruktur.

Ihre Aufgaben

  • Als Assistenz des Bereichs Global Financial Strategy sind Sie Ansprechpartner*in für den organisierten und flüssigen Büroalltag verantwortlich
  • Mit Blick auf Details bereiten Sie zuverlässig Termine, Geschäftsreisen, Konferenzen und Sitzungen im In- und Ausland vor. Bereiten PowerPoint Präsentationen vor und stellen alle erforderlichen Unterlagen zusammen.
  • Stilsicher verfassen Sie Korrespondenz in Deutsch und Englisch, prüfen und aktualisieren Kostenübersichten und Abrechnungen
  • Ihre strukturierte, pragmatische Arbeitsweise, positive Einstellung und Aufnahmebereitschaft gegenüber Änderungen, sind Basis für konstant gute Arbeitsergebnisse und Teamarbeit
  • Sie arbeiten eng mit Kolleg*innen aus unterschiedlichen Geschäftseinheiten und Ebenen zusammen

Ihre Fachkompetenz

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulabschluss
  • Berufserfahrung als Assistent/in für eine leitende Funktion in einem internationalen Unternehmen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (wie Word, Excel, PowerPoint, MS Project, Sharepoint)
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Organisationstalent bzw. Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren
  • Fähigkeit, effektives und verbindliches Beziehungsmanagement auf allen Führungsebenen aufzubauen
  • Zuverlässigkeit, hohe Integrität, Diskretion, Kreativität und Flexibilität
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder die Empfehlung von Kandidaten.
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