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Projektnummer:BhoCapTe
Position:Teamassistant/Officemanager (m/w/g) für abwechslungsreiche Aufgabenstellung in schickem Ambiente
Einsatzort:Bad Homburg
Beginn/Dauer:kurzfristig
Umfang:Vollzeit

Sie erwartet

Unser Kunde, ein führendes Investmentinstitut mit internationalem Netzwerk und Klienten sucht für den Hauptsitz in Bad Homburg eine kompetente, engagierte/n Teamassistenz/Officemanager (m/w/g). Das Team aus derzeit 38 Kolleg*innen freut sich auf Ihre professionelle und organisierte Unterstützung. Neben einem modernen, hellen Arbeitsplatz, Kantine und Stellplatz werden Abwechslung, eine wertschätzende und kooperative Unternehmenskultur und Miteinander geboten.

Erforderliche Kenntnisse

Verantwortung für die Organisation der Infrastruktur im Büro, am Empfang und Telefon
Unterstützung und Entlastung des Teams in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben wie z.B. Reiseplanung, Terminierung etc.
Bestellung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien sowie Catering
Schnittstellenfunktion für Lieferanten und Dienstleister sowie für interne Stellen
Setup von Meetings, Vorbereitung von Unterlagen, Räumen und Service, Ansprechpartner für Gäste
Rechnungskontrolle, Firmenwagenverwaltung und aktive Unterstützung bei Kundenevents

Ihre Fachkompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Sekretariat oder vergleichbare Funktion
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse – auch PowerPoint
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
  • Positive, zugewandte und empathische Persönlichkeit
  • Organisierte, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise und Lernfreude
  • Die Position wird vorerst als Elternzeitvertretung bis Ende 2021 besetzt. Optionen sind offen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder die Empfehlung von Kandidaten.
Stellenausschreibung als PDF