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Projektnummer:FrCaTZ19
Position:Teilzeit (10-15 Std./Wo. ) Sie kommunizieren stilsicher in Französisch und Deutsch, das Organisieren liegt Ihnen?
Einsatzort:Frankfurt-City
Beginn/Dauer:Kurzfristig
Umfang:Teilzeit (10-15 Std./W.)

Sie erwartet

Sie erwartet ein schickes Büro in attraktiver Citylage sowie eine anspruchsvolle Aufgabenstellung mit Eigenverantwortung. Als Sachbearbeiter*in mit Sekretariatsaufgaben entlasten Sie die Vollzeitassistenz mit ihrer sprachlichen und organisatorischen Kompetenz. Die Position ist eine unbefristete Festanstellung

Ihre Aufgaben

  • Sie sind Ansprechpartner*in für organisatorische und kaufmännische Belange rund um Privatimmobilien in Frankreich (keine Hausverwaltungserfahrung erforderlich)
  • In enger Zusammenarbeit mit dem Steuerberater übernehmen Sie das Meldewesen sowie die Gehaltvorbereitung für die dort beschäftigten Angestellten (Krankenversicherung, Steuern usw.)
  • Sie prüfen Handwerks- und Leistungsabrechnungen auf Stimmigkeit, stehen in Kontakt mit Behörden, Ämtern und Beratern in den Regionen (telefonisch und schriftlich)
  • Sie arbeiten eng mit der der persönlichen Assistenz zusammen

Ihre Fachkompetenz

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, fremdsprachliche oder vergleichbare Ausbildung oder Studium
  • Ein gutes Verständnis für kaufmännische Themen und Zahlenaffinität
  • Ein auf Vertrauen und Verschwiegenheit basierendes Arbeitsverständnis sowie strukturierte und fokussierte Arbeitsweise
  • Stilsichere und fehlerfreie Kommunikation in Französisch (idealerweise auf muttersprachlichem Niveau) sowie sicheres Deutsch
  • Exzellente Umgangsformen, souveränes und gewandtes Auftreten
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder die Empfehlung von Kandidaten.
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