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Projektnummer:JuAsCaFr
Position:Beteiligungsgesellschaft bietet Junior-Assistenz/in mit Ambitionen Einstieg in gehobenes, internationales Officeumfeld
Einsatzort:Frankfurt
Beginn/Dauer:Kurzfristig
Umfang:Fulltime

Sie erwartet

Ein modernes, schickes Office in zentraler Citylage von Frankfurt mit entsprechend vielseitigem Angebot, eine anspruchsvolle wie abwechslungsreiche Aufgabenstellung, internationale Geschäftskontakte, ein motivierend unterstützender Kollegenkreis sowie ein attraktives Gehalt warten auf Sie.

Ihre Aufgaben

  • Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen sind Sie kompetente Anlaufstelle für Kunden, Besucher, Beraterkollegen sowie Management
  • Sie koordinieren zuverlässig Termine, Meetings sowie Reisen und stellen gewissenhaft alle relevanten Informationen zur Verfügung
  • Stilsicher schreiben Sie alle anfallende Korrespondenz und projektrelevante Dokumente in Deutsch und Englisch
  • Von der Einholung von Angeboten, über die Bestellung bis zur Leistungsüberprüfung behalten Sie den Überblick
  • Sie begrüßen Gäste wie Anrufer mit einem Lächeln in der Stimme und sorgen durch Ihr Auftreten für eine positive Atmosphäre
  • Sie möchten mehr: dann arbeiten Sie sich in Teilprojektaufgaben ein und begleiten die Berater im anspruchsvollen Tagesgeschäft

Sonstiges

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z. B. kaufmännisch, fremdsprachlich oder hotelspezifisch) oder Studium
Erste Berufserfahrung im internationalen, gehobenen Geschäftsumfeld (beispielsweise Bank, Unternehmensberatung, Hotellerie) ist von Vorteil
Stilsichere und fehlerfreie Kommunikation in Deutsch und Englisch
Gute Anwenderkenntnis in MS-Word, PowerPoint und Excel
Lernbereitschaft, Neugierde sowie eine positive Grundeinstellung sowie Freude mit Kollegen für Kollegen zu arbeiten
Exzellente Umgangsformen sowie gewandtes und professionelles Auftreten.
Die Position ist vorerst auf 24 Monate befristet!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder die Empfehlung von Kandidaten.
Stellenausschreibung als PDF