Menu

Projektnummer:MASyHQBho-ho
Position:Executive-Assistenz (m/w) mit Persönlichkeit, sicherem Englisch und Berufserfahrung für Beteiligungsgesellschaft
Einsatzort:Bad Homburg
Beginn/Dauer:zeitnah
Umfang:fulltime

Sie erwartet

Sie erwartet eine unbefristete Festanstellung in Bad Homburg mit Vielfalt, Handlungs-spielraum und kooperativ offener Firmenkultur. Ein moderner heller Arbeitsplatz, Internationalität, nachhaltige Geschäftsausrichtung sowie ein attraktives Leistungspaket.

Ihre Aufgaben

  • Sie entlasten Ihren Managing Director bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Hierbei arbeiten Sie eng mit Ihren Kolleginnen zusammen.
  • Sie sind in dieser Rolle Ansprechpartnerin für nationale und internationale Kunden und Kollegen
  • Sie verfassen Briefe sowie Schriftstücke und Führen Gespräche stilsicher in Deutsch wie auch Englisch.
  • Das umfangreiches Reise- und Terminmanagement inklusive der individuellen Vorbereitung, Unterlageneinholung, Buchung und Abrechnung liegt in Ihren Händen.
  • Ebenso die Verwaltung und Aktualisierung der Investoren- und Geschäftspartnerkontakte.
  • Sie sind in die Bearbeitung und Steuerung von Projektschritten sowie das Reporting eingebunden.

Ihre Fachkompetenz

  • Sie bringen Abitur und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, fremdsprachliche oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung mit.
  • Sie bewegen sich sicher sowie gewandt im gehobenen Geschäftsumfeld und sehen Verschwiegenheit sowie den verantwortungsbewussten Umgang mit vertraulichen Daten als Selbstverständlichkeit.
  • Die Arbeit mit den üblichen MS-Office-Programmen ist Ihnen aus der Berufspraxis genauso vertraut wie die stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch.
  • Ihre Arbeitsweise ist durch Eigeninitiative, Genauigkeit, Zielorientierung sowie Pragmatismus geprägt.
  • Sie haben exzellente Umgangsformen, eine höfliche und gewählte Ausdrucksweise sowie eine positive Ausstrahlung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder die Empfehlung von Kandidaten.
Stellenausschreibung als PDF