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Projektnummer:HQCEmSek-hof
Position:Organisationsgeschick und Offenheit zeichnen Sie aus? Teamassistenz (m/w) mit Organisationstalent für gehobenes Arbeitsumfeld
Einsatzort:Bad Homburg
Beginn/Dauer:zeitnah
Umfang:fulltime

Sie erwartet

Das unabhängige international agierende Finanzdienstleistungsunternehmen legt Wert auf verantwortungsvolles Investment wie auch langfristige Stabilität. Der helle, ruhige und stilvolle Arbeitsplatz im Team, die auf Kooperation und Gemeinsamkeit ausgerichtete Unternehmenskultur sowie ein attraktives Gehaltspaket warten auf Sie.
Die Position ist vorerst auf ein Jahr befristet.

Ihre Aufgaben

  • Mitdenkend und mit Überblick schaffen Sie die Basis für einen professionellen und strukturierten Büroalltag
  • Anrufer und Besucher werden von Ihnen zuvorkommend freundlich und mit Lächeln in der Stimme und den Augen begrüßt
  • Gewissenhaft pflegen und aktualisieren Sie Urlaubs-, Telefon- und Lieferantenlisten
  • Sie sind interner Ansprechpartner für das Bestellwesen, die Bereitstellung von Konferenzräumen und das Catering sowie Leistungsüberpfrüfung
  • Gemeinsam mit den Assistenzkolleginnen entlasten Sie die Geschäftsführung und Berater bei der Vor- und Nachbereitung von Reisen, Meetings, der Abrechnung sowie bei aktuellen Projektthemen

Ihre Fachkompetenz

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im service-orientierten Umfeld
  • Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position sind von Vorteil
  • Gewandte und stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch (mündlich und schriftlich) sowie zumindest praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Praxiserfahrung in der Anwendung der MS-Office-Tools
  • Gute Umgangsformen und professionelles Auftreten
  • Ein durch Eigeninitiative, Organisationsgeschick sowie Pragmatismus geprägtes Arbeitsverständnis
  • Bewusstsein für den Umgang mit sensiblen Daten
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme oder die Empfehlung von Kandidaten.
Stellenausschreibung als PDF